Neuigkeiten

Unsere Termine für 2019


Trance Intensiv Seminar

Estatic Dance und Rituelle Körperhaltung und ekstatische Trance nach Dr. Felicitas Goodman®

22. - 23.9. 2018

Mit Mel Merio

Trance ist ein in uns natürlich angelegter Bewusstseinszustand. Leider wird er in unserer Gesellschaft - im Gegensatz zu früheren Zeiten - kaum mehr kultiviert, war aber immer ein wichtiger Teil unseres Seins und kann uns helfen Situationen, Probleme und unser Leben allgemein aus einer anderen, besseren und wertfreieren Perspektive zu betrachten, freudvoller und kraftvoller zu gestalten. Das von Felicitas Goodman entwickelte Ritual öffnet uns für diesen Bewusstseinszustand. Völlig selbstbestimmt und frei von jeglichen Dogmen ermöglicht die Kombination von Trommel oder Rasselbeat und Körperhaltungen den Eintritt in die Trance. Wir nehmen rituelle Körperhaltungen ein die tausende Jahre alt sind und von Schamanen und anderen Völkern und Weisen "verwendet" wurden um Ekstase und Trance zu initiieren. Sie bieten ein Tor zur Anderswelt, den anderen Dimensionen und den Bereichen außerhalb unserer dreidimensionalen Wahrnehmung.

Ecstatic Dance wird nicht angeleitet. Es gibt nur die Musik und Dich. Ein sich stetig steigerndes elektronisches Musik Set bringt Dich in Ekstase und holt Dich auch wieder zurück. Genieß die Bewegung. Sei frei und lass los … and … celebrate yourself!

Ablauf:

Samstag, 22.9.:

17.00-17.30 Ankunft

18.00-19.00 gemeinsames Abendessen

20.00 – 22.30 Ecstatic Dance

Sonntag, 23.9.:

09.00-11.00: Vortrag zum Thema Trance und Ekstase

11.30-12.30: Leichtes Yoga und energetisierende Körperübungen, gemeinsames Rasseln und Tönen, Mediation und Pranayama

13.00 – 14.30: Essen, Pause

14.30 – 17.30: Rituelle Körperhaltung und ekstatische Trance nach Dr. Felicitas Goodman

 

Wo: Ayurveda Verein Nexenhof – 2051 Grund 100

Wann: 22.09.2018, ab 17.00 Uhr – 23. 09.2018, bis 18.00 Uhr

Kosten: € 190,00 Mitglieder / € 210,00 Nichtmitglieder

Mel Merio: Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Seminarleiterin, Veranstalterin, Trance und Ekstase Expertin, www.melmerio.com

Folder und Anmeldeformular

Einwöchiger Massagekurs der vierhändigen ayurvedischen Ganzkörpermassage
Start der dreijährigen Ausbildung Ayurveda Wohlfühlpraktik und der Weiterbildung Komplementäre Pflege Ayurveda

Abhyangakurs im September

Wörtlich bedeutet Abhyanga soviel wie "Salbung" bzw. "Einsalbung" des Körpers. In der Praxis kommen hierbei unterschiedliche ölige Substanzen zum Einsatz die auf die persönlichen Bedürfnisse des zu Behandelnden individuell abgestimmt werden sollten. Bei der Abhyanga können verschiedene Massagetechniken und Massagegriffe eingesetzt werden, sowie mit unterschiedlicher Intensität des Druckes währen der Massage gearbeitet werden.

5. September - 11. September 2018

Der einwöchige Abhyangakurs zum Erlernen der vierhändigen ayurvedischen Ganzkörpermassage kann als Einzelseminar gebucht werden und gilt als Weiterbildung für AyurvedapraktikerInnen.

Außerdem ist der Abhyangakurs der Einstiegskurs in die dreijährige Ausbildung Ayurveda Wohlfühlpraktik. Beim Abhyangakurs kann man erkennen, ob Ayurveda die richtige berufliche Wahl ist.

Für weitere Information schick uns ein Mail oder ruf uns an unter 0676-737 24 46

Anmeldeformular


Ayurveda WohlfühlpraktikerInnen in Deiner Nähe

Suchst Du eine/n Ayurveda WohlfühlpraktikerIn in Deiner Nähe - wir schicken Dir gerne eine Liste der von uns ausgebildeten PraktikerInnen!

Du kannst Dir die Liste downloaden oder uns ein Mail schreiben.

Liste derAyurveda PraktikerInnen