Neuigkeiten


Ayurveda Days - die erste Fachmesse Österreichs

Ayurveda Days - the healthy way of life

26. und 27. Mai

Museumsquartier

Besuche die Ayurveda Days und erfahre am 26. & 27. Mai alles rund um das alte, traditionelle indische Gesundheitskonzept.
Lass dich von Vorträgen, Workshops und Kostproben in das jahrtausendalte Wissen eines langen, gesunden und glücklichen Lebens einführen.
Die Ayurveda Days finden 2018 zum ersten Mal in Wien statt und stellen ganzheitliches Wohlbefinden in den Fokus.
Hol dir den healthy way of life.
www.ayurveda-days.at


Wir haben unseren Gang neu gestaltet

"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu"

(Wolf Biermann)

Ab jetzt könnt Ihr Euch beim Warten auf die Anwendungen im Dschungel die Zeit vertreiben - und wie immer am Nexenhof, jedes Sekündchen etwas Neues entdecken :)

wir freuen uns!


was kommt 2018 ...

... wie immer starten wir unsere Aus- und Weiterbildung Ayurveda mit dem Abhyanga-Massaekurs von 3. März bis 10. März ... bei Interesse - schreib uns ein Email!

... 2018 bieten wir zwei neue Fort- und Weiterbildungen für Ayurveda PraktikerInnen und anderen Interessierten

2018 nehem wir an den Ayurveda Days des ÖBA teil


Ayurveda WohlfühlpraktikerInnen in Deiner Nähe

Suchst Du eine/n Ayurveda WohlfühlpraktikerIn in Deiner Nähe - wir schicken Dir gerne eine Liste der von uns ausgebildeten PraktikerInnen!

Du kannst Dir die Liste downloaden oder uns ein Mail schreiben.

Ayurveda WohlfühlpraktikerInnen