Der Ayurveda-Verein Nexenhof
Grüß Gott, Namaste, Guten Tag, Hallo, Ahoi, Aloha, Servus ... !

In unserem Ayurveda-Haus am Nexenhof, 60 Kilometer nördlich von Wien, arbeiten wir daran, Verbindungen herzustellen zwischen Altem und Neuem, Ost und West, Wissen und Sein, Heil und Kunst, Traum und Leben und allem, was sonst noch so ansteht. Auf unserer Webseite hast du die Möglichkeit, die uralte Energielehre des Ayurveda, unsere Arbeit und Ausbildungen sowie unseren Verein kennenzulernen. Wenn du dich angesprochen fühlst und unsere bunte Alternative magst, freuen wir "Nexen" uns auf deinen Besuch am Nexenhof in der Nähe von Wien.

Kopfmassage

Was dich bei den Nexen in Wien erwartet:

• Ausbildung zur / zum diplomierten Ayurveda PraktikerIn
  • Weiterbildung für dgks / dgkp "komplementäre Pflege Ayurveda"
  • Ayurveda-Reinigungstage (Wochenende, 4 Tage, 6 Tage)
  • Pancakarma (12 Tage)
  • Yoga
  • Vorträge
  • Kochkurse

Ayurvedische Reinigungstage und Ayurveda-Ausbildung im Raum Wien

Unser Haus ist ein Heil-Kunst-Traum-Haus. Es ist ein Ort des Rückzugs und der Begegnung, des Lernens, der Erfahrung und Entspannung, der Herausforderung und Inspiration. Lange Zeit waren wir der einzige Ort in Österreich für alternative Therapieformen und auch heute noch bieten wir mit unseren Seminaren, Vorträgen und Ausbildungen ein umfassendes, ganzheitliches Angebot.

Besonders die Möglichkeiten der Ausbildung und Weiterbildung machen unsere Ayurveda-Schule nahe Wien so besonders. Lass dich bei uns zur / zum Dipl. Ayurveda-Praktiker / in ausbilden und lerne die Theorie sowie die vielfältigen, einzigartigen Therapiemöglichkeiten des Ayurveda kennen.

Sprich mit uns über die Voraussetzungen und Inhalte der Ausbildung. Gerne beantworten wir deine offenen Fragen und geben dir Hilfestellung. Die Nexen freuen sich, dich bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Willst Du auf dem Laufenden bleiben?
Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an!

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegepersonen erlernen in der Weiterbildung wirksame Methoden, die den Pflegealltag erleichtern und erhalten gleichzeitig die Befähigung für den Gewerbeschein für Ayurveda-Wohlfühl-PraktikerInnen.

Melde Dich für die Weiterbildung an der anerkannten Ayurveda Fachschule Nexenhof bei Wien an! Wir informieren Dich gerne über alle Voraussetzungen und Inhalte der Kurse, telefonisch unter +43 (0) 2951 – 2813 oder schicke uns eine Nachricht.